Coronatur, das bin ich ;)

Ich bin seit 20 Jahren im Medienbereich tätig. Als Ausgleich zu dieser schnelllebigen und fordernden Arbeit hat sich mittlerweile meine berufliche Ausrichtung verändert. Wann immer es möglich ist, zieht es mich in die Natur, denn dort erfahre ich Faszination und Entspannung. Esel Poldi und Hund Lenny begleiten mich gerne in den Wald. 

Ich habe in den letzten Jahren zahlreiche Weiterbildungen besucht, um mich auf die Kraft spendenden Dinge des Lebens zu konzentrieren:


• 2016: Ausbildung zur Wildkräuterpädagogin

• 2018: Seminarleiterschein für autogenes Training

• 2018: Imkerkurs

• 2019: Ausbildung zur medizinisch geprüften Naturkosmetikerin

• 2019: Ausbildung zum Naturcoach

Aus diesem breiten Wissens-Spektrum, rund um die Natur, stelle ich für Sie meine Kursangebote  zusammen. Die kreative Arbeit mit Kinder bereitet mir die größte Freude. Gerade für die Kleinsten finde ich es besonders wichtig, ganz viel Zeit draußen im Wald zu verbringen – um so die Wunder der Natur erkennen zu lernen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.